Black Dagger geht weiter! ^^

15. Mai 2014

Meine Sucht nach Black Dagger hat zwar, im Vergleich zum Anfang, schon eher etwas abgenommen, aber trotzdem hab ich mich sehr über diese Neuigkeit hier gefreut =)


Nachtherz wir am 10. November 2014 erscheinen und
Königsblut am 9. Februar 2015

Hier ist mal der Inhalt von Nachtherz:

Die schöne Vampirin Beth Randall wusste schon immer, dass es kein Zuckerschlecken sein würde, mit BLACK-DAGGER-Anführer Wrath, dem König aller Vampire, verheiratet zu sein. Aber ihre Liebe zu ihm war stärker, und so herrschen sie nun Seite an Seite. Doch den Feinden der BLACK DAGGER ist jedes Mittel recht, um das Königspaar vom Thron zu stürzen: Sie schmieden eine gefährliche Intrige, die nicht nur Wrath‘s Herrschaft, sondern auch seine Beziehung zu Beth beenden könnte ...

Hier geht's zur Verlagsseite: *klick*

Und freut ihr euch auch schon auf die Fortsetzung? =)

Liebe Grüße.
Jenny

5 Kommentare:

  1. Und wie ich mich auf die Fortsetzung freue ♥
    Aber irgendwie mag ich die Cover nicht...naja, hauptsache der Buchrücken sieht neben den ganzen anderen Teilen gut aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was die Cover angeht, stimme ich dir zu, ich find sie auch nicht so berauschend. Aber was solls, immerhin sind die Cover einheitlich =)

      Löschen
  2. oh ja, ich hab beide Bücher heute auch direkt vorbestellt, dann kann auch nichts mehr dazwischen kommen. :) Ich freu mich schon auf die Geschichte mit Beth, die ersten beiden Bücher sind lange her und sie war mir richtig sympatisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch super, so geht's auch nicht vergessen =)
      Ich freu mich auch, dass man nun wieder zu Beth und Wrath (furchtbar diese beiden Namen hintereinander auszusprechen xD) zurückkehrt ^^

      Löschen
  3. Oh wie toll! Ich freu mich sehr über die Fortsetzungen :D Bin seit dem ersten Band dabei!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.