[Neuzugänge]

30. März 2014

Diese und letzte Woche gab es nur zwei Neuzugänge bei mir, wobei ich sagen muss, dass ich zwischendurch kurz davor stand mir noch das ein oder andere Buch zu kaufen. Ich habe allerdings doch widerstehen können ^^ So bleibt es erst mal bei diesen beiden Büchern:

 
 

Indigo: Das Erwachen - Jordan Dane
Das Buch habe ich von Blogg dein Buch bekommen. Gelesen hab ich es auch schon, allerdings war es leider doch nicht so toll wie ich noch am Anfang gedacht hatte. Rezension folgt demnächst.
 
Eine Liebe über dem Meer - Jessica Brockmole
Mit dem Buch hatte ich gar nicht gerechnet. Wie ihr ja vielleicht in meinem Beitrag davor gesehen habt, kam das Buch in einer schönen Box mit Briefpapier und Briefumschlägen bei mir an. Eine schöne Überraschung vom Verlag, finde ich. Ob das Buch allerdings so meins ist, weiß ich nicht. Ich werde demnächst mal reinlesen =)
 
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag!
Jenny

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny,
    ah du hast Indigo auch erhalten ^^ schade das es dir nicht so gut gefallen hat. Bin auf deine Rezension gespannt, ich habe gerade erst begonnen und bin noch ziemlich am Anfang.
    Ganz liebe Grüße
    Romi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war doch enttäuscht. Man wird durch den Schreibstil einfach sehr auf Distanz gehalten und ich hab mich auch mit den Charakteren nicht wirklich anfreunden können. Vielleicht spricht es dich ja mehr an =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Uh "Indigo" das hört sich so spannend an! Und das Cover gefällt mir auch irgendwie :D
    Ich freue mich schon auf deine Rezension!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Cover ist wirklich toll! Allerdings lässt die Spannung hier eher zu wünschen übrig, zumindest ging es mir hier so. Meine Rezension wir also leider eher negativ ausfallen.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.