Neuzugänge dieser Woche

16. März 2014

Gekauft habe ich mir diese Woche folgende Bücher:


Black Dagger 22: Son der Dunkelheit - J.R. Ward
Band 21 hatte ich ja schon länger bei mir stehen, allerdings wollte ich erst noch warten bis auch der zweite Teil von Blay und Quinn rauskommt. Klar, dass ich ihn mir dann sofort geholt habe. Gelesen hab ich das Buch schon ^^

Von den Sternen geküsst, Band 03 - Amy Plum
Nachdem ich das eShort zur Reihe gelesen habe, war ich wieder voll in der Geschichte drin. Und natürlich bin ich jetzt auch mehr als neugierig auf das Finale!

Ein Vampir für alle Sinne - Lynsay Sands
Das Buch habe ich in erster Linie für meine Mutter geholt, weil sie die Reihe so mag. Aber natürlich werde ich das Buch auch lesen =)


Und diese beiden Bücher hab ich vom Verlag zugeschickt bekommen ^^


Das Mädchen mit dem Haifischherz - Jenni Fagan
Durch die Buchpromotion von Lovelybooks bin ich neugierig geworden. Der Inhalt klingt nicht schlecht, nur das Cover ist nicht so mein Fall. Ich bin mal gespannt...

Zeitenzauber 03: Das verborgene Tor - Eva Völler
Der letzte Teil der Zeitenzauber Trilogie!!! Hab das Buch heute Morgen fertig gelesen ^^
Schade, dass die Reihe jetzt fertig ist, wobei die Autorin sich ja hier durchaus die Option offen lässt eventuell mal weiterzuschreiben...also wer weiß?


So, jetzt natürlich wieder meine Fragen an euch =)
Kennt ihr eins der Bücher bzw. habt schon eins davon gelesen?

Liebe Grüße,
Jenny

10 Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :D
    Die Black Dagger Reihe muss ich unbedingt weiterlesen. Bis jetzt habe ich nur die ersten 6 dt. Bänder gelesen. Von den Sternen geküsst habe ich auch schon gelesen und es war toll :D
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^
      Back Dagger war wieder toll...obwohl ich auch sagen muss, dass mich die Reihe auch nicht mehr so völlig begeistern konnte wie früher. Die Geschichte um Blay und Quinn war schön, aber das Drumherum hat mich teilweise nicht ganz so mitreißen können.
      "Von den Sternen geküsst" will ich unbedingt demnächst lesen. Bin nur am überlegen ob ich es vor "Das Mädchen mit dem Haifischherz" lese oder danach...mal sehen =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Band 22, man, da muss man ja ein Durchhaltevermögen haben :D Die Reihe wurde mir vor ner Weile mal ans Herz gelegt, aber als ich gesehen habe, wie viele Bände es mittlerweile gibt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann ich dich verstehen! Das hatte mich anfangs auch eher abgeschreckt, aber weil es so viele positive Meinungen zu der Reihe gab, hab ichs mal damit versucht und auch nicht bereut ^^ Die Reihe ist schon sehr mitreißend auch wenn es bei mir bei den jetzigen beiden Büchern ein klein wenig nachgelassen hat. Aber das sind auf jeden Fall solche Bücher, wo man ruckzuck auch mal eins am Tag gelesen hat. Vielleicht versuchst du es ja doch irgendwann damit =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Ich finde das Cover von "Das Mädchen mit dem Haifischherz" einfach wunderschön. *_*
    Aber ich stehe generell auf diesen Oldschool Tattoostil und bin einfach nur begeistert davon. Ist ja zum Glück Geschmackssache.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wahr! Wäre schlimm wenn wir alle auf das selbe stehen würden xD

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge, leider kenne ich bisher keines der Bücher :)!
    Über Zeitenzauber hört man viel gutes, wenn die Trilogie jetzt abgeschlossen ist hoffe ich auf einen Schuber :)!
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, einfach mal abwarten, das mit dem Schuber könnte ich mir nämlich auch gut vorstellen =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  5. Mit den Black Daggern habe ich es genauso gehandhabt! ;) Hab auch beide jetzt am Stück gelesen und fand den Anfang, also "Seelenprinz" noch etwas mitreißender als den Rest in "Sohn der Dunkelheit". Ich finde die Reihe nach wie vor klasse und fand es toll, wie sie die Geschichte von Quinn und Blay erzählt hat und nebenbei schon die nächsten Pärchenkonstellationen angedeutet hat, auf die man sich wohl in den kommenden Bänden freuen kann, aber tatsächlich würde ich auch sagen, dass die Luft ein ganz klein wenig raus ist. Man kennt einfach das Schema inzwischen ganz gut, sodass das Ende zwar süß, aber nicht unbedingt überraschend war. Ich bin gespannt, ob sie sich für die Fortsetzung ein paar Neuerungen einfallen lässt und das Vorhersehbare wieder abnimmt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz genau das ist es! Noch dazu kommt, dass man auch immer ziemlich lange auf weitere Teile warten muss -.-
      Ich bin ebenfalls gespannt auf die weiteren Pärchen. Wir hätten ja Asail+Sola und Xcor+Layla (wurden die so geschrieben?) Naja, irgendwie denke ich aber nicht, dass sie ein eigenes Buch bekommen. Das nächste handelt ja von Wrath und Beth und weitere Bücher hab ich noch nicht gesehen...

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.