[Monatsstatistik] Februar 2014

1. März 2014

Dieser Monat war leider eher durchwachsen. Die Pan-Trilogie und der erste Band der Lana-Reihe haben mir allerdings sehr gut gefallen, ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß mit den Büchern =)

 
 

 
Gelesene Bücher: 8 | Seiten: 2477
Eve & Caleb 01: Wo Licht war - Anna Carey (3/5 Punkten)
Teufelstod - Sabrina Qunaj (3/5 Punkten)
Pan-Trilogie Band 1-3 - Sandra Regnier (3,5/5 Punkten)
Von Träumen entführt - Amy Plum (eShort) (3/5 Punkten)
Mayra und der Prinz von Terrestra - Marita Grimke (2/5 Punkten)
Lana: Schattenbilder, Band 01 - Anna J. Dean (4/5 Punkten)


Rezensionsexemplare
Mayra und der Prinz von Terrestra - Marita Grimke
Lana: Schattenbilder, Band 01 - Anna J. Dean
Jamica Lane: Heimliche Liebe - Samantha Young


Gratis
Von Träumen entführt - Amy Plum (eShort)


8 Kommentare:

  1. Hallo, :)

    das Cover von "Lana Schattenbilder" sieht ja sehr interessant aus. :) Das werde ich mir gleich mal näher ansehen. :D Kommt dazu noch eine Rezi? :)
    Bei der Pan-Trilogie habe ich bisher nur die ersten beiden Bände gelesen, aber irgendwie gefällt mir die Reihe bisher nicht so gut wie es bei allen anderen der Fall zu sein scheint. Na ja, man kann ja auch nicht alles mögen. :D

    LG, Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ^^

      Ja, meine Rezension folgt demnächst =)
      Die Pan-Trilogie hat mir ganz gut gefallen. Es gab zwar auch einige Dinge die mich gestört haben, wie zum Beispiel dieses ständige rumreiten auf dem tollen Aussehen der Kerle, aber insgesamt har mir die Trilogie doch gut gefallen. Aber wie du ja gemeint hast, man kann eben nicht alles mögen =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Huhu,
    na da hast du aber viel gelesen
    Lana Schattenbilder habe ich auch als Rezensionsexemplar bekommen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    P.S dein Header ist soo süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Joa, es geht, bin relativ zufrieden. Ich hoffe nur das diesen Monat ein paar mehr Bücher dabei sind, die mir richtig, richtig gut gefallen. Mit Jamaica Lane hat der Monat ja schon mal gut angefangen =)
      Toll! Hast du mit dem Buch schon angefangen?

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Huhu^^
    Schöner Blog, vor allem dein Header gefällt mir sehr ;) Folge dir jetzt mal! Eve und Caleb habe ich auch gelesen und dafür 4 Sterne vergeben ;) Der zweite Teil ist leider etwas schwächer...Die anderen Bücher kenne ich gar nicht bzw. habe ich noch nicht gelesen :) Aber 8 gelesene Bücher kann sich auf jeden Fall sehen lassen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke! ^^
      "Eve & Caleb" konnte mich leider nicht so überzeugen, ich weiß auch noch nicht ob ich überhaupt weiterlesen werden.
      Ja, 8 Bücher ist ganz ok, ich hoffe nur, dass ich diesen Monat ein paar Highlights dabei sind ^^ Ich wünsch dir einen schönen Lesemonat!

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  4. huhu!
    Das war doch ein recht erfolgreicher Lesemonat !
    Übrigens toller Blog, bin gleich Leserin geworden- die 299te :D
    LG Lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.