[Rezension] Von Träumen entführt - Amy Plum (eShort)

27. Februar 2014

Titel: Von Träumen entführt
OriginaltitelDie for Her (Revenants #2.5)       
Autor: Amy Plum
Reihe: eShort zur Trilogie  
eBook: 100 Seiten 
Verlag: Loewe
Veröffentlichung: Februar 2014 
Preis: 0,00 €
Leseprobe: /







Inhalt
Ich kann sie nicht aufgeben. Der Gedanke, ohne sie sein zu müssen, zerreißt mir das Herz. Und ich werde alles dafür geben, sie für mich zu haben …Als ich Kate das erste Mal traf, rettete ich ihr das Leben.
Das ist mein Schicksal: anderer Menschen Leben zu bewahren.
Doch dieses Mal sollte es anders werden. Sie kam mit Vince zusammen, der wie ein Bruder für mich ist. Und als ich es merkte, war es bereits zu spät: Ich habe Gefühle für Kate, bin ihr verfallen, will jede Sekunde bei ihr sein …

Wird es Jules gelingen, Kate für sich zu gewinnen? Diese Geschichte einer verbotenen Liebe erzählt den Roman „Von der Nacht verzaubert" aus einer anderen Perspektive.                          
                        

Meine Meinung
In dem eBook bekommen wir nun alles aus Jules Sicht geschildert und zwar von Anfang an. Jules ist ein Charmeur, flirtet für sein Leben gerne und liebt die Frauen. Aber dann passiert ihm etwas unglaubliches, er verliebt sich das erste Mal und das ausgerechnet in die Freundin seines besten Freundes. Zu lesen wie sehr ihn das Ganze mitnimmt war echt schlimm, er hat mir unglaublich leidgetan.

Auch wenn ich Jules wirklich gern habe und es schön war die Ereignisse mal aus einer anderen Perspektive zu lesen, hätte ich es auch nicht als schlimm empfunden wenn ich die Geschichte ausgelassen hätte. Einfluss auf die Handlung hat das Buch ja keinen. Allerdings eignet sich das eBook super um wieder in die Geschichte reinzukommen und einem die Geschehnisse zurück in Erinnerung zu rufen.     

3/5 Punkten

 
 
Reihe
1. Von der Nacht verzaubert
2. Vom Mondlicht berührt
3. Von den Sternen geküsst

eShort: Von Träumen entführt

Infos
Autorenportrait: Amy Plum
Special zur Trilogie: http://www.amyplum.de/
Autorenwebsite: http://www.amyplumbooks.com/
Michelle Rowen auf Facebook | TwitterGoodreads

2 Kommentare:

  1. Dieses eShort habe ich mir gestern auch auf meinen Reader geladen, aber bisher konnte ich die dazugehörige Triologie noch nicht lesen, meinst du man verste den eShort auch ohne die Triologie?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde eher davon abraten das eShort vorher zu lesen. Du nimmst dir sonst viel zu viel vorweg, da die Handlung im Schnelldurchlauf bis zum zweiten Band erzählt wird. Außerdem hast du noch gar keine Beziehung zu den Charakteren, vor allem zu Jules um den es ja hier geht. Zu verstehen ist das eShort zwar schon, aber ich würde wirklich erst Band 1+2 lesen, es wäre sonst einfach zu schade.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.