Gewinnspiel-Auslosung

25. Februar 2014

So, dann wollen wir mal ^^
Ich habe gerade ausgelost und folgende 3 Leutchen dürfen sich über einen Gewinn freuen:


Die geheime Sammlung - Polly Shulman geht an Mondgeschoepf/Julie

Gefangen - Rebecca Lim geht an Sabrina U

Die Poison Diaries - Maryrose Wood geht an Mina Fey

Herzlichen Glückwunsch an euch drei! =)
Dir Sabrina schreibe ich gleich noch eine Mail. Julie und Mina Fey ihr müsstet euch dann bei mir melden. Am besten schickt ihr mir gleich eine Mail mit euren Adressen an jennifertropp@yahoo.de =)

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Glückwünsche.

    Liebe Jenny, dass Buch ist nun bei mir angekommen und ich freu mich riesig. Allein das Cover ist schon sooooo klasse. Vielen Dank dir nochmal.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.