[Neuzugang] Shadow Falls Camp 05: Erwählt in tiefster Nacht - C. C. Hunter

23. November 2013

Da ich total neugierig auf den Abschluss der Reihe bin konnte ich es einfach nicht lassen und hab mir das Buch gestern gekauft, obwohl ich mich eigentlich noch eine Weile mit dem Bücherkaufen zurückhalten wollte. Immerhin ist bald Weihnachten und da wird mein Regal wahrscheinlich wieder ordentlich Zuwachs bekommen =)


Shadow Falls Camp 05: Erwählt in tiefster Nacht - C. C. Hunter 
Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Großvater und ihrer Großtante in die Chamäleon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr über sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kräfte anwenden kann. Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Camp, vor allem ihre Freunde dort.
Als im Shadow Falls Camp etwas Schreckliches geschieht, das auch Kylie in Gefahr bringen könnte, tauchen Burnett und Derek auf, um sie zurückzuholen. Doch die Chamäleon-Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen, und es bleibt nur eine Möglichkeit …
Kylie muss sich entscheiden: Wo ist ihr Zuhause? Und wen liebt sie wirklich – Lucas oder Derek?


Hat schon jemand die Reihe beendet? Wenn ja, wie fandet ihr den Abschluss?

9 Kommentare:

  1. Ich kann voll und ganz verstehen, dass du schwach geworden bist. Ich habe gerade mit diesem letzten Teil angefangen und bin super gespannt wie alles ausgeht.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs mir auch heute gekauft :D Obwohl ich eigentlich vorhatte mir diesen Monat nichts zu kaufen :/ Aber ich bin schon sehr gespannt auf den Abschluss :D

    AntwortenLöschen
  3. Na dann sind wir ja schon zu dritt! :D
    Hab gestern angefangen und schon mal etwas über 50 Seiten gelesen. Das Schöne bei den Büchern ist ja, dass man immer wieder schnell drin ist in der Geschichte =)
    Mal sehen wie weit ich es heute noch schaffe...muss nämlich leider noch ein wenig für eine Klausur lernen -.-

    Ich wünsch euch beiden noch viel Spaß mit dem Buch ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte eigentlich auch warten und hab es mir dann am Freitag gekauft und natürlich gleich durch gelesen. Rezension dazu gibt es nächste Woche auf meinem Blog ;)

    Aber ich fand es auf jeden Fall einen schönen Abschluss der Reihe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch schön zu hören. Inzwischen bin ich schon auf Seite 200 angelangt und ich bin echt gespannt was da noch alles kommt ^^ Ein bisschen komisch ist es aber schon, dass das der letzte Teil ist. Deswegen find ich es auch toll, dass es eine Reihe mit Della in der Hauptrolle geben wird =)

      Löschen
  5. Waaaa ich will das Buch auch unbedingt lesen ;D Aber ich habe noch sooo viel anderes zu lesen :/ Ich will endlich wissen wie es ausgeht^^ und natürlich für wen sie sich entscheidet (Lucas *_*) der hat aber erst mal viel gut zu machen ;)

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich. Bei über 50 Büchern auf dem SuB fällt es mir auch echt nicht leicht zu entscheiden was ich als nächstes lesen soll ^^'

      Ich bin auch gespannt für wen sich Kylie entscheidet, obwohl ich nach wie vor feste davon ausgehe dass es Lucas sein wird. Am Anfang fand ich ihn noch toll, aber meine Sympathie für ihn hat stetig nachgelassen. Und spätestens nach dem was er sich im Buch davor geleistet hat ist er bei mir unten durch. Aber naja, Hauptsache Kylie ist am Ende glücklich =)

      Dank, den werde ich haben ^^

      Löschen
  6. Ich hab das Buch auch und bin auf seite 237 aber ich war so schlau ind hab die letzte seite gelesen jetzt weiß ich wer mit wem zusammen kommt :-\
    Zu erst fand ich es richtig mies aber jetzt finde ich es eigentlich cool ;-)
    Hat aber ein schönes Ende ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war eh schon von Anfang an klar wer es für Kylie wird. Ist ok, ich muss aber sagen dass mich das Buch nicht komplett überzeugt hat. Es war aber dennoch schön endlich zu erfahren wie es ausgeht. Und vielleicht bekommen wir ja sogar bald Nachschub von Shadow Falls =)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.