Neuerscheinungen im Dezember 2013

16. November 2013

Die letzten Neuzugänge für dieses Jahr.
Am meisten freue ich mich ganz klar auf die Fortsetzung von Chicagoland Vampires und den 2. Teil der Spin-Off Reihe von Jeaniene Frost ^^

Wenn ihr auf die Cover klickt, kommt ihr zur Verlagsseite.


Impress Verlag

Vom Impress Verlag hab ich bisher nur ein Buch gelesen (das war allerdings gar nicht mein Fall), aber ich hoffe das wird sich bald ändern. Es gibt ja jetzt schon so viele Reihen und fast überall gibt es auch schon Fortsetzungen oder der letzte Teil ist sogar schon angekündigt worden. Die  Reihen dann sogar teilweise am Stück lesen zu können wäre natürlich toll! ^^


Auf welche Bücher freut ihr euch denn im Dezember besonders?

Liebe Grüße,
Jenny

16 Kommentare:

  1. Hallo ;)
    Auf Chicagoland Vampires freu ich mich auch riesig. Eine echt tolle Reihe.

    lieben Gruß,

    Shiro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings! ^^
      Schade nur, dass wir nach dem Band dann wieder wer weiß wie lange warten können bis es weitergeht -.-

      Löschen
  2. Was hast dir denn bei impress nicht gefallen?
    Also, meine Rockstar-Reihe soll eine endlosreihe werden. MUAHHAHAHAHAHAHHA :D ha*hust* Sorry :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war "Shadowcaster, Band 1: Dein Kuss in meiner Nacht" von Cathy McAllister.

      Deine Reihe interessiert mich auch sehr, schon als du mir damals einen Teil der Geschichte zum Drüber schauen zugeschickt hattest wurde ich ganz neugierig und hätte am liebste weitergelesen =) Hat denn in jeden Teil ein anderer Charakter die Hauptrolle inne?

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
    2. Achso. Das hab ich ja nicht gelesen :O

      Jap, du kannst also immer einen Band nach dem anderen lese. jeder ist in sich abgeschlossen ;) Ich lass imme rnru ein paar kleien Fragen offen.

      Löschen
    3. Gut, ist wirklich nicht sehr empfehlenswert...leider.
      Na, das hört sich auf jeden Fall super an, dann ist es am Ende sicher nicht zu schlimm wenn man auf die Fortsetzung warten muss ^^

      Löschen
    4. Oke, ich lese es nicht XD

      Nö, besonders bei Band 1. Das ist ein schönes abgerundetes Ende ;) Beim zweiten bekommt man halt nur (vielleicht?) Lust band 3 zu lesen, weil ich da böse war XD

      Löschen
    5. Oje, oje....das hört sich ja echt hinterhältig an XD
      Ich sollte mir das Buch wohl auch bald holen oder auf meinen Weihnachtswunschzettel setzen was? ^^

      Löschen
    6. Terii würd sich freuen :D
      Kriegste Liebe von mir ~ LIEEEEEEBEEEE XD

      Löschen
    7. Oh schön, ich freu mich XD

      Löschen
  3. Hey Jenny :)
    Außer der Seelen-Reihe kenne ich echt gar nichts :0 Ich glaube, dass ist ein Zeichen dafür mich mehr mit den nicht bekannten Büchern zu beschäftigen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht :D
      Das Programm sieht auf jeden Fall richtig gut aus!

      Löschen
  4. HI :)

    Ich freue mich am meisten auf das Buch "Wie Monde so silbern" :)

    Liebe Grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit den verschiedenen Märchen, die in der Reihe eine Rolle spielen hört sich schon echt gut an. Ich werde da aber wahrscheinlich trotzdem erst ein paar Meinungen abwarten =)

      Löschen
  5. Also vom Titel her hört sich "Blind Date mit einem Rockstar" gut an :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist der 2. Teil einer Reihe. Die Autorin hat sich ein Stück über dir auch schon zu Wort gemeldet *auf Terri deut* XD

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.