[Neuerscheinung] Unsterblich: Tor der Nacht, Band 2

21. November 2013

Hab ihr schon gesehen? Das "Heyne fliegt" - Programm ist online: Hier ^^
Und ich hab was ganz tolles entdeckt!

 
Unsterblich: Tor der Nacht, Band 2 
In einer Welt, in der die Menschen von den Vampiren wie Sklaven gehalten werden, hat die siebzehnjährige Alison die einzig richtige Entscheidung getroffen: Sie hat die Unsterblichkeit gewählt und genießt nun die Vorzüge eines sorgenfreuen Lebens unter den Vampiren. Doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los, und als Allie an den Ort zurückkehrt, der einst ihre Heimat war, macht sie eine furchtbare Entdeckung: Die Rote Schwindsucht, die den Menschen vor Allies Geburt zum Verhängnis wurde, ist zurückgekehrt. Und diesmal sind auch die Vampire gefährdet, sich anzustecken. Nur einer kann vielleicht Abhilfe schaffen: Kanin, Allies "Schöpfer". Unter den Vampiren gilt er jedoch als abtrünnig und niemand weiß, wo er sich aufhält. Wird es Allie rechtzeitig gelingen ihn zu finden?

Erscheint im Mai 2014

Habt ihr den ersten Teil schon gelesen und freut euch auch so sehr wie ich? ^^

9 Kommentare:

  1. Wow, das Cover ist einfach himmlisch! <3
    Fand den ersten Teil auch richtig gut!
    Werde am We auch mal auf den Verlagsseiten stöbern! Vielleicht findet man da noch die ein oder andere nette Neuerscheinung ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Teil hatte mir auch sehr gut gefallen =)
      Ich bin schon gespannt was in der Zwischenzeit mit Kanin passiert ist.
      Wünsch dir viel Spaß beim Stöbern ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Awww, ich freue mich riesig!! Da muss ich doch gleich mal im Programm stöbern was da noch auf uns zukommt *.* Hach, kann nicht schon Mai sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das =)
      Aber wegen des Sprungs zum Mai bin ich absolut dagegen. Du kannst doch nicht den Dezember und die Weihnachtszeit überspringen. Vor allem da ich da endlich Urlaub habe XD
      Wünsch dir viel Spaß beim Stöbern ^^

      Löschen
    2. Ich hole mir einfach das Buch aus dem Mai und spring dann in den November zurück ;) dann sind wir alle glücklich *g* denn den Urlaub darf man nie versäumen!

      Löschen
    3. Das ist doch mal ne Idee, da wäre ich echt voll dabei! :D

      Löschen
  3. Hallo, ehrlich gesagt gefallen mir die deutschen Cover ja nicht so gut, wie die englischen. Finde sie viel zu nett und lieblich für diese brutale Welt, in der Allie lebt. Aber das Buch und der Inhalt ist dafür klasse. Habe Band 2 auch schon gelesen und er war noch besser, als Teil 1 - darfst dich also auf was freuen :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Tina =)

      Hab mir gerade mal die englischen Cover angeschaut. Bei Goodreads steht irgendwie ein anderes vom ersten Band bei der Autorin als auf ihrer Website...naja, auf jeden Fall sehen sie nicht schlecht aus, mal was anderes. Die deutschen Cover der Reihe sind wirklich etwas zu lieb gestaltet, wenn man die grausame Welt von Allie bedenkt, aber ich hab mich jetzt schon dran gewöhn und solange der Inhalt ordentlich was her macht ist es ja auch nicht ganz so schlimm =)

      Oh man, es wäre echt toll wenn ich die Bücher auch auf englisch lesen könnte, aber ich glaube bei einem ganzen Buch von 400-500 Seiten...dafür bin ich nicht ehrgeizig genug. Außerdem bräuchte ich so oder so die deutsche Ausgabe wegen meiner Mutter, die will die Reihe nämlich auch weiterlesen ^^

      Schade dass es noch so lange dauert bis das Buch rauskommt, du hast mich jetzt doch neugierig gemacht. Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr :)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.