Lovelybooks Leserpreis 2013

7. November 2013

 
Heute hat die Nominierungsphase vom großen Leserpreis 2013 begonnen.
 
Bis zum 20. November könnt ihr alle Bücher nominieren, die zwischen dem 1. Dezember 2012 und dem 30. November 2013 zum ersten Mal erschienen sind.
 
In jeder Kategorie kommen die 35 Bücher, die am häufigsten nominiert wurden in die in die finale Abstimmungsrunde, die am 21. November startet. Die Preisträger werden am 29. November 2013 bekannt gegeben. Weitere Infos über den Ablauf bekommt ihr hier.
 
Also stimmt für eure Favoriten ab =) 
 

2 Kommentare:

  1. Oh, noch gar nicht gesehen! Da schau ich gleich mal vorbei ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich hab auch schon abgestimmt. Zumindest für die paar Genres die ich lese =)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.