[Auslosung] Die gestohlene Zeit - Heike Eva Schmidt

1. November 2013

So, das Gewinnspiel ist vorbei und ihr seid sicher neugierig wer gewonnen hat =)
Insgesamt haben 19 Leute mitgemacht. Wie schon angekündigt habe ich mit Random.org ausgelost.


Und gewonnen hat die Nummer 3...

Isabell

Glückwusch! Meine Mail an dich geht auch gleich raus.
An alle anderen: Nicht traurig sein, es gibt dieses Jahr auf jeden Fall nochmal die Möglichkeit bei mir was zu gewinnen =)

So, jetzt nur noch den Freitag rumkriegen und dann endlich Wochenende ^^

Liebe Grüße,
Jenny

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.