[Aktion] „Sherlock Holmes – Eine Studie in Angst / Teil 1“

11. November 2013

Hallo allerseits =)

Bald erscheint der 2. Teil der Sherlock Holmes Trilogie von David Gray.
Um ein wenig dafür zu werben hat er sich eine Aktion ausgedacht bei der 100 interessierte Leser einen Gutschein für die EBook Ausgabe des ersten Bandes gewinnen können.



Was müsst ihr tun um zu gewinnen? (Ich hab hier mal den Autor zitiert)
Den Ablauf der Aktion habe ich mir so vorgestellt, dass sich die Blogleser unter der E-Mailadresse davidgray600@gmail.com für den Gutschein registrieren lassen, wobei selbstverständlich garantiert ist, dass ihre Daten (Mailadressen) vertraulich und entsprechend der Datenschutzbestimmungen behandelt werden.

Hier kommt ihr zu Amazon Seite: Eine Studie in Angst -Teil 1

Wenn ihr also Interesse habt, auf an die Tasten und bewerbt euch für eins der Exemplare ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.