Neu im Regal

13. Oktober 2013

Da ich meine kleine SuB-Diät erfolgreich geschafft habe, habe ich gleich mal ein wenig bei Rebuy zugeschlagen. Neben dieser Bestellung sind auch noch zwei Rezensionsexemplare und ein Buch von Dshini angekommen....puh, jetzt hab ich die 10 Bücher, die ich von meinem SuB gelesen hatte auch gleich wieder drauf XD Naja, ich stell euch meine Neuzugänge jetzt erst mal vor.


Wenn ihr auf den Verlag klickt kommt ihr direkt zur jeweiligen Buchseite, deswegen lass ich jetzt auch mal die ganzen Inhalte weg, sonst wird der Post ja nur endlos lang ^^

Suche bissigen Vampir fürs Leben - Kimberly Raye (Lyx)
Forever: Das ewige Mädchen - Rebecca Hamilton (Mira Taschenbuch)
Frostblüte - Zoë Marriott (Carlsen)
Immortal Beloved 01: Entflammt - Cate Tiernan (Loewe Verlag)
Asche und Phönix - Kai Meyer (Carlsen)
Enders - Lissa Price (Piper/ivi)
Vampire Academy 06: Schicksalsbande - Richelle Mead (Lyx)
Blutspiel - Kim Harrison (Heyne Verlag)
Young Sherlock Holmes 01: Der Tod liegt in der Luft - Andrew Lane (Fischer Verlag)
Erwacht - Jessica Shirvington (cbt)

Kennt ihr schon welche der Bücher? Wenn ja, welche haben euch besonders gut gefallen oder welche gar nicht?

Liebe Grüße,
Jenny

13 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich kenne tatsächlich welche :D
    Vampire Academy 6 ist einfach der Hammer. Auch wenn die Reihe dann zu Ende ist :'( *schnief*
    Erwacht habe ich auch gelesen. Damals (vor 2 Jahren oder so) fand ich das Buch super. Ich habe Band 2 seit bestimmt einem Jahr auf meinem SuB liegen :D
    Entflammt fand ich auch toll ;) Da hast du Glück, dass die ganze Trilogie schon erschienen ist ;)
    Enders war auch gut, auch wenn ich Band 1 einen Hauch besser fand. Aber sie sind beide toll :)

    Da hast du aber richtige Schätze gekauft/bekommen :)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hab ich mich ja anscheinend hauptsächlich für gute Bücher entschieden ^^
      Ich bin auch immer ganz glücklich wenn Reihen bereits vollständig draußen sind und ich dann weiterlesen kann, wenn mir der erste Teil gefallen hat. Deswegen warte ich bei manchen Reihen tatsächlich auch etwas länger bis ich sie anfange, auch wenns schwer fällt.

      LG, Jenny

      Löschen
    2. Ja hast du ;D
      Das sollte ich auch mal öfters machen. Dann kann ich weiterlesen wann ich will und nicht erst wann das Buch rauskommt. Bei Chicagoland Vampires mach ich das grade so. Ich bin bei Band 4 (also ich muss es noch anfangen) und habe schon Band 5 und 6 da stehen und im Dezember kommt Band 7 raus. Dann kann ich entweder 3 oder vllt. sogar 4 Bände auf einmal lesen *_*

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
    3. Den 7. Teil von Chicagoland Vampires muss ich auch unbedingt haben! Hoffentlich kommen die anderen Teile der Reihe dann auch ganz, ganz schnell raus =)

      Löschen
    4. Oh ja hoffentlich! Sonst war mein warten und aufsparen umsonst :D

      Löschen
  2. Enders yeaahha, fand ich toll den Abschluss. :) Den rest hab ich noch nicht gelesen. möchte aber einiges noch. :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche fanden ja den Abschluss eher nicht so dolle, aber ich möchte trotzdem wissen wie es nun ausgeht, dann hab ich auch endlich mal wieder eine Reihe beendet ^^

      Schön zu wissen dass er dir aber gut gefallen hat, dann geht es mir hoffentlich genauso...ich hoffe nur, dass ich in den 2. Teil gut reinkomme, ist schon eine Weile her dass ich den ersten Band gelesen habe. Hattest du denn Schwierigkeiten dabei?

      LG, Jenny

      Löschen
  3. Du bist auch bei Dshini? Ich such da auch immer nach Bücher, aber irgendwie find ich keines :( Hoffe auf die Partnershops die mal kommen sollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin ich ^^
      Meistens finde ich auch nicht so wirklich was, aber hin und wieder ist doch mal was dabei, meistens Romantasy. Ich bin auch mal gespannt was bei Dshini noch so kommt, zwischendurch wollte ich mich echt abmelden, aber naja...

      LG, Jenny

      Löschen
  4. "Erwacht" habe ich sehr sehr gerne gelesen :D Bin mit der Reihe nur leider noch nicht weiter gekommen. VA ist selbstverständlich auch wundertoll! ♥

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Erwacht" wollte ich schon sooo lange lesen, wird zwar noch ne Weile dauern bis ich dazu komme, aber wenigstens hab ich das Buch schon mal hier =)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  5. "Forever" würde ich auch gerne lesen =). Das Buch klingt nicht schlecht!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz gespannt. Ich werde das Buch lesen wenn ich mit "Frostblüte" fertig bin =)

      LG, Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.