[Lesestatistik] Juli 2013

1. August 2013

Am Anfang des Monats hab ich echt nicht damit gerechnet, dass ich doch so viele Bücher schaffe, es war sogar bis jetzt mein bester Lesemonat...und wird es sehr wahrscheinlich auch bleiben ^^' Es waren einige richtig tolle Bücher dabei, wie Band 1-6 der Chicagoland Vampires Reihe ♥. Aber leider gab es auch drei herbe Enttäuschungen, das waren Evernight, Evermore und Die Poison Diaries. Aber das kommt vor. Da meine Zeit im August knapper bemessen sein wird, hoffe ich, dass ich im nächsten Monat wenigstens noch die Hälfte schaffe.


Gelesene Bücher: 17 | Seiten: 7117
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Silber: Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier (Rezi)
Evermore: Die Unsterblichen - Alyson Noel (Rezi)
Blutspur - Kim Harrison (Rezi)
Rendezvous mit einem Vampir - Lynsay Sands
Tears 'n' Kisses - Kiersten White (Rezi)
Unearthly 2: Heiliges Feuer - Cynthia Hand (Rezi)
Chicagoland Vampires 1: Frisch gebissen - Chloe Neill (Rezi)
Unearthly 3: Himmelsbrand - Cynthia Hand (Rezi)
Chicagoland Vampires 2: Verbotene Bisse - Chloe Neill (Rezi)
Chicagoland Vampires 3: Mitternachtsbisse - Chloe Neill (Rezi)
Chicagoland Vampires 4: Drei Bisse frei - Chloe Neill (Rezi)
Evernight - Claudia Gray (Rezi)
Die Poison Diaries: Liebe ist unheilbar - Maryrose Wood (Rezi)
Chicagoland Vampires 5: Ein Biss zu viel - Chloe Neill (Rezi)
Chicagoland Vampires 6: Eiskalte Bisse- Chloe Neill (Rezi)
Shadow Falls Camp 4: Verfolgt im Mondlicht - C.C: Hunter (Rezi kommt noch)
Vampire Academy 01: Blutschwestern - Richelle Mead (Rezi kommt noch)

Neue Bücher

Rezi-Exemplare + Gewonnen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unearthly 03: Himmelsbrand - Cynthia Hand (bei Buchboutique gewonnen)
Das verbotene Eden 03: Magda und Ben - Thomas Thiemeyer (Knaur)

Gekauft
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zirkel - Sara B. Elfgren & Mats Strandberg
Firelight: Brennender Kuss - Sophie Jordan
Stadt aus Trug und Schatten - Mechthild Gläser
Tears 'n' Kisses - Kirsten White
Smaragdgrün wie die Dämmerung - Jaime Reed
Rendezvous mit einem Vampir - Lynsay Sands 
Chicagoland Vampires 2: Verbotene Bisse - Chloe Neill
Chicagoland Vampires 3: Mitternachtsbisse - Chloe Neill
Chicagoland Vampires 4: Drei Bisse frei - Chloe Neill

Chicagoland Vampires 5: Ein Biss zu viel - Chloe Neill
Chicagoland Vampires 6: Eiskalte Bisse- Chloe Neill 

Shadow Falls Camp 04: Verloren im Momdlicht - C.C. Hunter
Soul Beach: Frostiges Paradies - Kate Harrison

Getauscht
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Graveminder - Melissa Marr

Dshini
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vampire Academy 1: Blutschwesterm - Richelle Mead
Nybbas Träume - Jennifer Benkau

3 Kommentare:

  1. 17 Bücher? Das ist ja mal genial. Respekt. Ich bin gerade mal auf 8 gekommen. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich. Wieviel Seiten liest du ca am Tag? das würde mich echt mal interessieren ;)

    GlG Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, das ist total unterschiedlich, kann ich gar nicht genau sagen. Gestern hab ich zum Beispiel gar nichts gelesen und ich denke heute werde ich wahrscheinlich auch nicht zum Lesen kommen. Die Chicagoland Vampire Bücher hab ich teilweise aber an einem Tag, also 400-450 Seiten, gelesen, im Juli war ich allerdings auch nicht arbeiten, das sieht jetzt anders aus...Ich denke wenn ich diesen Monat 8 Bücher schaffe, dann bin ich auf jeden Fall glücklich ^^

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. *_______________________*
    17 Bücher??? WAHNSINN!! XDDDDDDDDDDD
    Schade, dass dir Evernight nicht gefallen hat.. habe es hier noch auf meinem SUB liegen und mich eigentlich schon drauf gefreut *lol*
    "Verfolgt im Mondlicht" werde ich heute noch beenden und dann mit dem 3. Band von "Das verbotene Eden" weitermachen :)
    "Die Poison Diaries" fand ich z.B. gaaanz toll, vorallem den 2. Band! <3
    Und Evermore steht hier ebenfalls noch in meinem Regal und will gelesen werden..
    Ganz liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.