Kleiner Nachzügler erreicht endlich sein Ziel =)

31. August 2013

Ich hab vor einer Weile bei Leser-Welt das Buch "Wettlauf mit dem Tod" von Lori Foster gewonnen und seitdem hibbelig auf das Buch gewartet. Hat ne Weile gedauert, da die für den Versand zuständige Person im Urlaub war, aber jetzt ist es endlich da =)


Love Undercover 01: Wettlauf mit dem Tod - Lori Foster
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um den Mord an seinem besten Freund aufzuklären, ermittelt der Polizist Logan Stark undercover. Er spioniert die schüchterne Pepper Yates aus, deren Bruder Verbindungen zu dem Mörder hat. Als Bauarbeiter getarnt, zieht Logan in die Wohnung neben Pepper. Er ist sich sicher, mit der unscheinbaren Frau leichtes Spiel zu haben. Doch eine einzige Berührung von ihr entfacht ein Feuer in ihm, das er kaum zu kontrollieren weiß … und das gefährdet schon bald seine Mission!

Kennt ihr das Buch schon? Wenn ja was haltet ihr davon?

2 Kommentare:

  1. Ich habe das Buch jetzt vor kurzem erst gelesen und fand es echt gut! :D Vor allem aber freue ich mich auf den Folgeband, denn hier in Band 1 wird einem der Mund danach schon echt wässrig gemacht (Charaktere und so). *gg*

    Viiiiel Vergnügen mit Band 1, lohnt sich! *_*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab jetzt etwas über 100 Seiten gelesen und kann das mit der Neugier auf die Folgebände verstehen. Reese und die Szene in der er mit seinem neuen Haustier zu kämpfen hat war schon echt süß, bin schon jetzt gespannt wie das Buch über ihn so sein wird =)
      So, ich werde jetzt gleich noch ein wenig weiterlesen, das Buch gefällt mir bisher schon richtig gut!

      Lieb Grüße,
      Jenny

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.