Weihnachtsevent

4. November 2012

Sarah von buchverliebt und Julia von lielan-reads veranstalten eine tolle Weihnachtsaktion. Zu gewinnen gibt es 3 WeihnachtsPakete, schaut doch einfach mal rein =)



5-7 Wunschbücher

Delirium (Lauren Oliver)
Die Bestimmung (Veronica Roth)
Sternenschimmer (Kim Winter)
Ashes: Brennendes Herz (Ilsa J. Bick)
Daughter of Smoke and Bone (Laini Taylor)
Godspeed: Die Reise beginnt (Beth Revis)
Gebannt: Unter fremdem Himmel (Veronica Rossi)

Was magst du besonders an Weihnachten?

Am liebsten mag ich es wenns ans Auspacken geht, ich den anderen die Geschenke nacheinander reichen darf und sie sich natürlich auch über meine Geschenke freuen.

Wie kam es dazu, dass du nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubst?

Oh je, ich hab keinen Plan mehr ^^' Das liegt jetzt schon so lange zurück, aber ich denke das kam einfach so mit dem Alter, da ich noch nie unbedingt jemand war, der an etwas glaubt von dem man keine Beweise hat.

Was ist deine Lieblingsnascherei?

Milchschokolade und die leckeren Minikekse von Milka ^^

Hast du eine besondere Leidenschaft (außer lesen)?

Ja, singen!

Wähle: Glitzer oder Flausch?

Hmm, ich nehme Flausch =)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also so langsam komm ich schon in Weihnachtsstimmung, ein paar Geschenke sind auch schon gekauft und bald gibts endlich wieder die schönen Beleuchtungen in der Stadt, ich freu mich schon total =)

Ich hab mich auch mal daran versucht mein Blogdesign etwas weihnachtlicher zu gestalten, was meint ihr dazu?

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.