Tag: Fill in...

22. November 2012

So, jetzt finde ich endlich mal wieder Zeit zum bloggen ^^ Also erst mal wurde ich von Luna von Luna empfiehlt getaggt. Damit fang ich jetzt auch erst mal an =)

  • Könnte ich mir eine Fantasywelt aussuchen würde ich am liebsten in (??? Da kann ich mich echt nicht entscheiden XD) leben.

  • Liebe und Glück ist mehr wert als alles Geld der Welt.

  • Würde ich ein Buch schreiben, hätte es das Genre Fantasy.

  • Liebe auf den ersten Blick gibt es nur in Filmen und Büchern.

  • Mein liebstes Urlaubsziel ist im Augenblick Oberhausen (riesen Einkaufszentrum, Kino, Restaurants und Musikal, alles beisammen ^^).

  • Müsste ich zwischen Turnschuhen und Stiefeln wählen, würde ich mich definitiv für Stiefel entscheiden.

  • Edward und Bella finde ich im Buch besser als im Film.

  • Mein liebstes blaues Buch ist Saphirblau.

  • Meine Eltern halten meine Leidenschaft für Bücher für in Ordnung, solange es nicht Überhand nimmt.

  • Adventskalender sind toll, weil ich Schokolade liebe und die Vorfreude auf Weihnachten bei mir immer weiter ansteigt.

  • Charmed und Gilmore Girls ist die beste Serie sind die besten Serien, die jemals gedreht wurde.

  • Wenn ich ein Buch lese, dann habe ich am liebsten etwas zu trinken und meinen Lippenpflegestift neben mir.

  • Mich stört wenn Story und Charaktere mich nicht mitreißen am meisten an Büchern.

  • Sobald ich ein Vampirebuch sehe, schau ich mir auch durchaus mal den Klappentext an.
  • Würde ich auf einer verlassenen Insel stranden würde ich Asher aus Touched (füge hier einen Buchcharakter ein) mitnehmen. Weil er nett, stark und zuvorkommend ist. Er kann mich beschützen und verhält sich wie ein Gentleman.

So, eigentlich soll ich ja jetzt 6 Blogger taggen, aber fühlt euch einfach mal alle getaggt ^^ Wer Lust hat macht mit! Wenn ihr mitmacht, würde ich mich sehr über Links freuen, bin da ja immer sehr neugierig =)

Morgen gibts noch einen kleinen Neuzugang Post, jetzt werd ich erst mal ein bisschen bei "Harpyienblut" weiterlesen, irgendwie häng ich da schon ne Ewigkeit dran -.-

Eure




1 Kommentar:

  1. Ich habe auch erst an Saphirblau gedacht, weil es das das erste blaue Buch war, das mir einfiel :D

    Schöne Antworten und cool, dass du mitgemacht hast ;)


    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.