Neuzugänge #10

21. Juni 2012

Diese Woche sind zwei Zeitreise Romane bei mir eingezogen. Einmal hat der Goldmann Verlag mir ein Exemplar des Buches "Hourglass" zukommen lassen und ich dann hab noch das Buch "Timeless" ertauscht.



Hourglass: Die Stunde der Zeitreisenden - Myra McEntire

Sie kann in die Vergangenheit sehen, er in die Zukunft

Die 17-jährige Emerson Cole sieht Dinge, die niemand sonst sehen kann: Es sind Geister, Menschen aus einer anderen Zeit. Keiner konnte ihr bisher erklären warum. Erst als sie Michael Weaver kennenlernt, den attraktiven Experten einer mysteriösen Organisation namens „Hourglass“, scheint ihre Welt wieder Sinn zu ergeben. Nicht nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, sondern er eröffnet ihr, dass sie eine besondere Gabe besitzt – sie kann durch die Zeit reisen. Nur deshalb hat Michael sie aufgesucht, und nur deshalb schwebt sie bereits in größter Gefahr.


Timeless - Alexandra Monir

Nacht für Nacht hat die 17-jährige Michele denselben Traum: In einem Spiegelsaal steht sie einem jungen Mann mit saphirblauen Augen, rabenschwarzen Haaren und einem geheimnisvollen Lächeln gegenüber. Kurz bevor sie erwacht, sagt der Fremde stets: »Ich warte auf dich.« Aber als ein furchtbares Unglück Micheles Leben für immer verändert, begegnet sie dem Mann ihrer Träume plötzlich in der Wirklichkeit ...


2 Kommentare:

  1. Timeless hört sich interessant an, habe ich auch gleich mal auf meinen Wunschzettel gesetzt =)

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Beide Bücher stehen ziemlich weit oben bei mir auf der Wunschliste. Bin gespannt was du über beide zu sagen hast. :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.