Lesestatistik Mai 2012

2. Juni 2012

Dieser Monat war richtig heftig, ich bin total dem Kaufrausch verfallen, ganze 13 Bücher hab ich mir gekauft. Außerdem hab ich 7 Bücher gelesen + die Sookie Stackhouse Reihe 1-10 (zum zweiten Mal). Aber schaut selbst, heir ist meine Monatsstatistik für Mai:

Gelesene Bücher:


Finding Sky: Die Macht der Seelen 01 - Joss Stirling


Zum zweiten Mal gelesen:
Sookie Stackhouse Reihe 1-10



Insgesamt: 17 Bücher, 6772 Seiten


Neue Bücher (15):

Blutrote Küsse - Jeaniene Frost 
Kuss der Nacht - Jeaniene Frost 
Julia für immer - Stacey Jay (gewonnen)
Dead Beautiful - Deine Seele in mir - Yvonne Woon
Die Dämonenfängerin: Aller Anfang ist Hölle - Jana Oliver
Der Vampir, den ich liebte: Ein Kuss für die Unsterblichkeit - Beth Fantaskey
Gefährtin der Dämmerung - Jeaniene Frost
Der sanfte Hauch der Finsternis - Jeaniene Frost
Finding Sky: Die Macht der Seelen 01 - Joss Stirling
Vampir mit Vergangenheit - Charlaine Harris (Rezi)
Das verbotene Eden: David und Juna - Thomas Thiemeyer
Blutbraut - Lynn Raven
House of Night: Bestimmt - P.C. Cast und Kristin Cast
Cassia & Ky: Die Auswahl - Ally Condie
Starters - Lissa Price


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.